Jägerhaus Esslingen

????????????????????????????????????
????????????????????????????????????
????????????????????????????????????
????????????????????????????????????
????????????????????????????????????
????????????????????????????????????
????????????????????????????????????

In Zusammenarbeit mit Fachplanung Fischer aus Augsburg verwirklichten wir diese Küchenmontage im Jägerhaus Esslingen. Kleines Extra bei diesem Projekt: Die komplette Montage erfolgte, während der Betrieb normal weiterlief.

Spannend wurde es, als die Ausgabe nicht mit der Tischanlage zusammenpasste. Der Hersteller hatte dafür einfach ein Blech mitgeschickt mit dem lapidaren Hinweis, das passe schon. Weit gefehlt. So etwas geht vor Ort normalerweise gar nicht.

Aber Mission Impossible ist unsere Spezialität. Die Ausgabe mit einem Gewicht von einer Tonne haben wir an die Tischanlage angepasst. Am Ende war kein Übergang mehr erkennbar – so macht man Schweißarbeiten!